Laila Nina ist eine Singer/Songwriterin und Musikpädagogin aus der Schweiz. Ihre Lieder entspringen aus dem Innersten und sind Nahrung für die Seele. Es ist Musik, die aus der Tiefe des Menschseins spricht - verletzlich, sanft und doch immer positiv und kraftvoll. Musik wie sie nur ein gelebtes Leben schreibt - facettenreich, wahrhaftig und pur. Laila Ninas Lieder sind aus der Notwendigkeit zu erden, klagen, feiern, rückverbinden - sprich, zu wachsen und heilen. Es ist Musik, die berührt und uns an uns selbst erinnert.

Nebst den Eigenkompositionen verfügt Laila Nina an ein reiches, farbiges Repertoire an Kraftliedern und Mantras aus aller Welt.

 

"Ich schreibe meine Lieder meistens in gefühlsintensiven Übergangsmomenten und die entstehenden Lieder sind meine Medizin. Singen bedeutet für mich bei mir ankommen und das zu feiern und würdigen, was ist. Singen ist für mich ein Gebet - indem ich meine Stimme zum Klingen birnge, komme ich in Resonanz mit meinem Innersten und werde so heil."